59+1: Keine Rettung! Offener Brief an Uli Hoeness.

Ich habe es ja letzte Woche mal kurz angeteasert. Der FC Bayern will offenbar wirklich die bl**** 59er wieder ein Millionenpaket zusichern … schwachsinn in meinen Augen. Aber nun gut das ganze geht jetzt in eine neue Runde. Jetzt wurde erstmal unsere Geschäftsstelle „verschandelt“ – ein bl**** Farbanschlag von eben jenen Fans, die nicht gerettet werden wollen. Aber selbst die Fans von 1859+1 sind sich nicht einig. Gestern Blickpunkt Sport gesehn?

1859+1 Fans: Rettung Ja und Nein.

Die einen wollen gerettet werden, die anderen unter keinen Umständen! Das „rote“ Geld wollen sie nicht annehmen weil und deshalb und so weiter. Karsten Wettberg, Ex-Keeper Michael Hofmann und Fan Roman Beer waren gestern bei Blickpunkt Sport zu Gast und diskutierten köstlichst über „ihren Verein“. Aber wie es derzeit bei den Nachbarn so üblich ist, kamen sie nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Und nochmals aus meiner Sicht: Schiebt nicht erneut weitere Millionen in diesen Turnverein, lasst das sein!

Offener Brief an Uli Hoeness

Der Club Nr.12 hat diesbezüglich nun einen offenen Brief an Uli Hoeness ins Netz gestellt indem man ganz klar Stellung bezieht. Zitat:

Eine erneute Finanzspritze wird den bereits mehrfach zu beobachtenden Kreislauf zwar am Laufen halten, in wenigen Jahren aber wieder zur Ausgangssituation zurückführen.
Wir möchten Sie deshalb dringend bitten, sich Ihrer Ankündigung auf der letzten Jahreshauptversammlung zu besinnen und keinen weiteren Cent in das Fass ohne Boden mit dem Namen TSV 1860 zu werfen.

1 Kommentar + Schreiben