Jul
27
2011

Bundesliga-Stoeckchen 2011 / 2012

Okay dann will ich auch mal das Stöckchen zur neuen Bundesliga-Saison 2011 / 2012 aufnehmen. Hilft ja nichts, es juckt mich in den Fingern also werde ich hier auch mal meinen rot/weißen Senf dazu geben. Pleitegeiger hat’s vorgemacht und schon einige Blogs haben es nachgemacht. Also will ich denn nun auch mal.

Dein Verein heißt:

NUR DER FC BAYERN MÜNCHEN, Punkt.

Wie lautet das offizielle Saisonziel, sofern es bekannt ist?

Die Meisterschaft, den DFB-Pokal, sprich das Double. Naja und irgendwie natürlich auch das CL-Finale 2012 im heimischen Wohnzimmer in der Allianz Arena.

Wie lautet DEIN Saisonziel für Deinen Verein? oder Deine Vereine?

Auf jeden Fall wieder die Schale nach München holen denn hier gehört diese hin! Den Pokal wird man – wahrscheinlich – ebenfalls holen. Wobei ich persönlich dieses Jahr sehr gerne den Pott mit den Henkeln in München sehen würde.

Welchen Spieler hätte Deine Mannschaft in der Pause lieber nicht abgegeben?

Da fällt mir nur Mark van Bommel ein, aber das war ja in der Winterpause der letzten Saison.

Welchen Spieler hätte Deine Mannschaft besser verkaufen sollen?

Breno, Breno, Breno. Aber vielleicht passiert das ja noch? Ich weiß es nicht und der FC Bayern München aktuell wahrscheinlich ebenso nicht.

Wen hätte Deine Mannschaft diese Saison lieber NICHT gekauft?

Ich begrüße alle neuen Spieler! Ja auch den Manuel Neuer aber auf dieses Thema gehe ich aus Prinzip nicht näher ein.

Wer von den neuen Spielern wird Deiner Mannschaft am besten helfen?

Rafinha, Jerome Boateng & Manuel Neuer. Stichwort: Defensive!

Wie wirst Du in dieser Saison Deine Mannschaft unterstützen?

Mit Herz, Blut und Seele 😉 So oft wie möglich im Stadion und ansonsten in den Fankneipen rund um München & Ingolstadt.

Wie findest Du das neue Trikot Deiner Mannschaft?

Gefällt mir sehr sehr gut. Werde mir sowohl das neue HOME- als auch das INTERNATIONAL-Trikot gönnen.

 

Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?

Mit der Nummer 33, MAAAAAAAAAARIO …. G O M E Z.

Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?

Spekulation: Bruno Labbadia und / oder Thomas Schaaf. Ja vom VfB und von Werder erwarte ich nicht all zu viel.

Welche Mannschaft wird das erste Tor der Saison schießen?

Mia! Der FC Bayern.

Welche Mannschaften SOLLTEN absteigen?

Der verbotene Verein aus Franken.

Welche Mannschaft wird Meister?

Mia! Bayern!

Wenn Du nicht im Stadion bist, wo wirst Du die Spiele sehen?

Fankneipen! Public-Grillen und wenns gaaanz schlimm wird – zuhause.

Wie sehr vermisst Du die Bundesliga auf einer Skala von 1 bis 10 – wobei bei 1 so ziemlich keine Träne nach der Bundesliga verdrückt wird und 10 quasi bedeutet, daß Du ernste Entzugserscheinungen hast?

10!

Wird es eine spannende Saison für Deine Mannschaft?

Aber definitiv. Diese Saison wirds mal wieder eine sehr positive Saison und es wird sich zeigen wie sich die ganzen neuen und Neuer machen.

 

Sooo wer will das Stöckchen als nächstes? 😉

3 Kommentare + Schreiben

  • Mark van Bommel hätte man tatsächlich nicht so leichtfertig abgeben dürfen. Großer Verlust einer Identifikationsfigur.
    Breno muss noch unbedingt weg. Kläglich gescheitert in München. Zukünftige Chancen im Verein = 0

  • Nur so btw, aber Wir spielen erst Sonntag. Glaub kaum, dass die Partien zuvor alle 0-0 enden ;-)…

    • Haste natürlich Recht … weiß das zwar aber naja … bisschen Spaß muss sein 😉

Kommentar schreiben:

Facebook