Mrz
30
2011

Die Bundesliga wird nervös! Größenwahnsinnge Fans!

Jaja es ist immer wieder köstlich sich mit anderen Fussballfans zu unterhalten oder im Internet in diversen Foren zu lesen. Allen anschein nach wird da so manch einer mehr als nur nervös! In der Winterpause war sich ganz Fussballdeutschland einig wie die Tabelle am letzten Spieltag aussehen wird und jetzt? Nun bekommen viele Fans (Vereine) das große Flattern.

Ich schaue eigentich so gut wie nie auf andere Vereine, wo sie gerade in der Tabelle stehen und wieviel Punkte die gerade auf dem Konto haben aber momentan muss ich das ja quasi. Dabei stelle ich fest das einige Teams dann doch schon irgendwo irgendwie nervös werden?

Liebe BVBler, die Meisterschaft habt Ihr noch nicht inne!

Wieviel Punkte hatte der BVB mal Vorsprung? 16? 17? Egal. Jedenfalls waren wir uns alle einig das die Dortmunder zu 100% die Meisterschaft gewinnen. Ich bins jedenfalls nicht mehr. Am Wochenende müssen die schwarz/gelben gegen Hannover ran und ihnen traue ich durchaus einen Sieg gegen den BVB zu. 7 Punkte haben die Westfalen aktuell Vorspung auf Platz 2 – soviel ist das nicht. Das weiss u.a auch Uli Hoeness 🙂

In der Winterpause war ich sicher, dass die Meisterschaft entschieden ist. Aber so wie es gerade läuft, habe ich gewisse Zweifel. Wenn ich in schwarz-gelben Unterhosen schliefe, würde ich langsam unruhig werden. (Quelle)

Dem ist mal einfach nichts hinzuzufügen!

„In Deutschland ist Bayern nicht mehr unumstritten die Nr.1“

Jetzt wirds bitter. Also ich setze jetzt mal bewusst meine Vereinsbrille ab aber dieses Zitat (!) ist doch der größte Schwachsinn den ich in den letzten Jahren jemals gelesen hab. Dieses Zitat könnte man glatt bei der Bild als Headline nehmen. Woher ich das habe? Schaut mal hier in den „Manuel Neuer Thread“ – das ist der wahre Genuß für jemand der Lust auf lachen hat.

Im dortigen S04-Forum drehen sie mal alle kräftig am Rad und meinen allen ernstes das unser FC Bayern München quasi nichts mehr reisst und somit nicht mehr das „Aushängeschild“ des deutschen Fussball ist. Also normalerweise würde ich mich ja über sowas eigentlich nicht aufregen aber … nein ich muss das einfach mal kommentieren. Allein wenn ich jetzt mal mit den Fakten, den harten Fakten, komme dann weiss schon jeder Bescheid.

Das sich die Schalker aufregen das Manuel Neuer wahrscheinlich nach München wechselt ist legitim aber das was dort derzeit diskutiert wird ist schlichtweg BULLSHIT!

Kommentar schreiben: