Apr
19
2011

FC Bayern München Home-Trikot 2012 *Update*

++ Das Trikot wurde nun vorgestellt – siehe unten ++

Zwar wird das neue Home-Trikot des FC Bayern München erst heute um 12Uhr offiziell vorgestellt aber dennoch gibt es bereits Bilder im Netz denen man vertrauen kann. Gestern kursierte ein Screenshot von FCB.tv im Netz auf dem man das Trikot schon sehen konnte. Leider sehr verschwommen aber dennoch.

Ein weiteres Bild postete heute Adidas auf Facebook. Hier läuft aktuell die Schnitzeljagd (10 Trikots wurden in München versteckt) und passend dazu wurde ein Ausschnitt des neuen Heimtrikots geposted. Natürlich wurden schon alle 10 Trikots gefunden und das große Rätselraten ist nun auch vorbei. Hier könnt Ihr es nun bewundern.

FC Bayern Home Trikot 2011 / 2012

Nun wurde das FC Bayern Trikot offiziell vorgestellt! Offizielles Video hier

Das Bild links zeigt einen Ausschnitt aus dem gerade eben veröffentlichtem Video von Adidas (link siehe oben). Dies wird also nun das kommende Home-Trikot des FC Bayern München. Wie schon vermutet ist dieses nun Rot mit goldenen Streifen – geschmackssache. Wie finde Ihr das Trikot?

Schaut mir sehr nach „Spanien“ aus, also so wie deren Nationaltrikot aber wir hatten schon bedeutend schlimmere Trikots gesehn. Also stimmten auch sämtliche Gerüchte die bis eben im Internet kursierten.

Erhältlich ist das Trikot wie üblich erst im Mai 2011.

5 Kommentare + Schreiben

  • Das neue find ich nicht so dolle. Bleib erstmal bei meinem alten Trikot , spar ich wenigstens 60 Euro. 😉

  • Ich finde den Vorgänger ebenfalls besser, sogar sehr viel besser. Aber da ich sämtliche Trikots des FC Bayern sammle werd ich mir wohl irgendwann auch dieses Trikot kaufen 🙂

  • Wieviele hast du denn schon wenn ich fragen darf? 😀

  • Genau kann ich dir das jetzt auch nicht sagen … aber so 68 in etwa. +/- ein paar 😉

  • Wow, das nenn ich mal eine Trikotsammlung ^^

Kommentar schreiben: