Mrz
25
2011

Perfekt! Jupp Heynckes wird neuer Trainer des FC Bayern

Also nun ists offiziell! Wir habens ja quasi schon alle gewusst aber nun wurde es auch von offizieller Seite bestätigt. „Jupp Heynckes war unser Wunschkandidat. Wir sind sehr glücklich, dass wir mit ihm eine Einigung über einen Zweijahres-Vertrag erzielen konnten. Ich bin überzeugt, dass wir mit Jupp Heynckes eine erfolgreiche Zusammenarbeit haben werden.“

Am gestrigen Donnerstag, den 24. März 2011, hat ein Gespräch zwischen dem Vorstand der FC Bayern München AG, Karl-Heinz Rummenigge und Karl Hopfner, Sportdirektor Christian Nerlinger sowie Jupp Heynckes stattgefunden. In diesem Gespräch wurden folgende Einigungen erzielt:

  • Jupp Heynckes wird zum 1. Juli 2011 neuer Cheftrainer des FC Bayern.
  • Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2013. (Quelle: FCB.de)

Eure Meinung? Meine habe ich ja schon bereits in älteren Artikel kund getan.

Kommentar schreiben: