Sep
1
2011

Videos: Sensationelle Spiele des FC Bayern (2)

Dann machen wir doch mal direkt in meiner Artikelreihe „Sensationelle Spiele des FC Bayern“ weiter. Letztes mal gings um das legendäre Bundesliga-Finale 2001 in Hamburg und heute werden wir erstmal wieder einen Tick aktueller. Genauer gesagt wisst Ihr noch damals in der Europa-League in Getafe? Oliver Kahn’s vermeitlich letztes internationales Spiel für den FC Bayern München? Man war das ein Spiel Leute! Damals war alles dabei. Rückstand, Verlängerung, blank liegende Nerven (…)

Kurz zusammengefasst kann man Spiel so beschreiben: Luca Toni köpfte Getafe im Alleingang weg, Kahn haut van Bommel auf die Nase und Ribery erzielte das so wichtige 1:1 kurz vor Ende des Spiels! Aber das wäre ja bloß die Kurzfassung … besser aber noch wir schauen uns das ganze nochmals an, inkl. aller Emotionen natürlich. Unvergessen damals auch die Radio-Kommentatoren der diversen Radiosender.

Der Wahnsinn von Getafe!

Unvergesslich, wie gesagt. Allein bei diesem Spiel könnte ich jetzt einen mega langen Text schreiben aber ich glaube die folgenden Videos tuns auch. Here we go! Vorab die angesprochenden Radio-Live-Übertragungsausschnitte

Und hier nochmal die Highlights aus dem Spiel FC Getafe – FC Bayern München:

Getafe – FC Bayern UEFA-Cup 10.04.08 3-3 aet (1-1) von mighty-bayern

Kommentar schreiben: