Apr
26
2011

1:1 gegen Eintracht. Noch ist alles möglich!

Das große rechnen beginnt erneut. Am Samstagnachmittag spielten wir leider nur 1:1 (0:0) gegen Eintracht Frankfurt und sind somit wieder auf dem 4. Platz hinter Hannover 96 gelandet. Nach 31 Spieltagen haben wir 56 Punkte auf dem Konto, einen Punkt hinter H96 (3.) und acht hinter Bayer Leverkusen (2.). Man darf jetzt jedenfalls nicht in Panik verfallen und schon wieder alles schwarz malen aber das was wir teilweise am Samstag gespielt haben wir wirklich nicht gerade das gelbe vom Ei…

In der ersten Halbzeit lief nicht all zu viel zusammen und was gegen Leverkusen eine Woche zuvor funktionierte – das ging gegen die Eintracht aus Frankfurt mal absolut nicht.

Elfmeter, Elfmeter und nochmals Elfmeter

Ohne jetzt auf die Leistung des Schiris rumreiten zu wollen aber Sie haben ein ganz klares Handspiel übersehen! Ich glaube es war Clark? Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ist ja auch egal, das war einer und sowas muss (!) man sehen. Der, Gott sei dank, Ausgleich durch Mario Gomez in der 89. Minute fiel auch durch einen Elfmeter.

Naja hätten wir diesen Elfmeter zugesprochen bekommen und dann zum Schluss ja noch einer dann hätte die Presse wieder überall getitelt „Das Bayerndusel ist zurück“ blablabla … Platz 3 und die Champions League sind noch drin und das ist mehr als wichtig für uns. Jetzt folgen noch die Spiele gegen Schalke, Pauli & Stuttgart. Holen wir neun Punkte aus diesen spielen dann wirds auch was mit der Champions League 😉

3 Kommentare + Schreiben

  • Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir 9 Punkte aus 3 Partien holen – ich zweifle derzeit daran ein wenig. Aber Hoffnung ist trotzdem da denn wieder ein Jahr Champions League muss nicht sein…

  • Ich glaube, wie immer, bis zum Schluss daran. Aber gegen Schalke müssen wir einfach am Wochenende gewinnen sonst sieht es wirklich sehr sehr schlecht aus!

  • Man darf auch nicht die CL für die Schalker vergessen : Hätten die Schalker zu 0 gespielt gegen Manchester hätte Rangnick bestimmt einige Spieler geschont gegen die Bayern…aber nun mit dem Ergebnis von 0:2 wird Schalke sich eher auf die Liga besinnen als auf die CL…es wird nicht einfach werden. 😉

Kommentar schreiben: