Mai
16
2011

2:1 gewonnen gegen den VfB Stuttgart

Ende, aus, schluss – vorbei. Die Bundesligasaison 2010 / 2011 ist nun zu ende und wir sind dritter geworden. Leider hat Leverkusen gegen Freiburg nicht gepatzt und somit wars auch nichts mehr mit den 2. Platz und der direkten Champions-League Qualifikation. Hilft ja alles nichts aber wir sind in der CL-Quali und spielen nächste Saison so gut wie sicher in der Königsklasse.

Im Südgipfel gegen den VfB Stuttgart feierten wir den letzten Saisonsieg mit 2:1 (1:1). Die Tore machte, natürlich, Mario Gomez und Bastian Schweinsteiger. Somit wurde nun auch offiziell Mario Gomez die Torjägerkanone überreicht, denn mit 28 Toren traf keiner mehr als unsere Nummer 33.

Natürlich dürfen wir auch nicht vergessen das und 3 Spieler verlassen werden. Thomas Kraft, Andreas Ottl und Hamit Altintop wurden von dem Spiel offiziell vor dem Spiel in der Allianz Arena verabschiedet. Kraft & Ottl ziehts zur Hertha nach Berlin und Altintop wird sich wohl Real Madrid anschließen.

Desweiteren spielte der FC Bayern München auch erstmals in dem neuen Home-Trikot aber das sei nur am Rande erwähnt. Nach dem Spiel ging es gemeinsam am Abend zum Essen mit der ganzen Mannschaft und dort ließ man die Saison ruhig ausklingen. So das soll es kurz und knapp gewesen sein mit dem letzten Spieltagsartikel dieser Saison.

Kommentar schreiben: