Aug
25
2011

Champions-League: Villarreal, ManCity & Neapel

Die Auslosung läuft greade noch in diesem Moment jedoch ist die Gruppe des FC Bayern München schon ausgelost. Das ist eine ziemlich ordentliche Gruppe A wie ich finde – unsere Gegner in der Gruppenphase der Champions-League heißen: FC Villarreal, Manchester City & SSC Neapel. Diese Teams sind allesamt nicht ohne aber die Gruppenphase sollte man trotzdem überstehen und weiterkommen!

Paul Breitner & Lothar Matthäus waren beide eben bei der Auslosung dabei und haben uns diese Mannschaften beschert. Die anderen beiden Teilnehmer aus der Bundesliga, Bayer Leverkusen & Borussia Dortmund, haben vermutlich leichtere Teams zugelost bekommen. Nachfolgend sind alle Gruppen der Champions-League aufgeführt.

Champions-League 2011 / 2012: Gruppenphase

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
FC Bayern München Inter Mailand Manchester United Real Madrid
FC Villarreal ZSKA Moskau Benfica Olympique Lyon
Manchester City OSC Lille FC Basel Ajax Amsterdam
SSC Neapel Trabzonspor Otelul Galati Dinamo Zagreb

 

Gruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H
FC Chelsea FC Arsenal FC Porto FC Barcelona
FC Valencia Olympique Marseille Schachtjor Donezk AC Milan
Bayer Leverkusen Olympiakos Piräus Zenit St. Petersburg BATE Borissow
KRC Genk Borussia Dortmund APOEL Nikosia Viktoria Pilsen

Quelle: Spox

Was denkt über unsere Gruppe? Machbar ist sie in jedem Falle und wer ins Finale nach München will der muss ohnehin jedes Team schlagen!

Kommentar schreiben: