Dez
16
2011

CL Achtelfinale: FC Bayern – FC Basel

Nun haben wir Gewissheit! Paul Breitner hat uns soeben ein machbares Los gezogen – den FC Basel aus der Schweiz! Zwar hat Basel eine Sensation geschafft und Manchester United rausgekegelt aber ich denke es hätte uns weitaus schlimmer treffen können wie eben z.B. den AC Mailand! Somit haben wir keine weitere Anreise zum Auswärtsspiel und ich denke da wird sich auch kein Verantwortlicher des FC Bayern München beschweren.

Ohnehin müssen wir auf dem Weg ins Finale der Champions-League in der Allianz Arena jeden schlagen! Ein Freilos ist das freilich nicht aber die Chancen auf einen weiterkommen stehen so oder so ohnehin nicht schlecht. Da die Bayern Gruppensieger waren wird das erste Spiel des Achtelfinales in Basel stattfinden uns das Rückspiel in der heimischen Arena. Einen genauen Termin der Spiele gibt es derzeit leider nocht nicht.

Achtelfinale – Ueberblick:

  • Olympique Lyon – Apoel Nikosia
  • SSC Napoli – FC Chelsea
  • AC Mailand – Arsenal London
  • FC Basel – FC Bayern München
  • Bayer Leverkusen – FC Barcelona
  • ZSKA Moskau – Real Madrid
  • St. Petersburg – Benfica Lissabon
  • Olympique Marseille – Inter Mailand

Kommentar schreiben: