Mai
2
2011

Überragender Sieg gegen Schalke 04!

Was für ein Spiel, was für eine Leistung! Dazu hatte Hannover am Samstag auch noch gegen Gladbach verloren und somit sind wir wieder auf Platz 3 – Champions-League-Kurs! Hätten wir denn nur öfter so gespielt wie am Wochenende zuhause gegen S04 dann wäre sehr warhscheinlich um einiges mehr drin gewesen diese Saison. 4:1 (3:1) haben unsere Bayern die Königsblauen aus der Allianz Arena gefegt. Dafür brauchten wir eigentlich ziemlich genau 19 Minuten und dann war das Spiel entschieden!

19 Minuten reichten – Überragend!

Die Bayern überrollten die Schalker regelrecht. Vom Anpfiff an gabs Vollgas und schönsten Offensivfussball. Schon in der 6. Minute traf Arjen Robben zum 1:0. 2 Minuten später allerdings trafen die Schalker zum Ausgleich. Eine Flanke von Farfan trudelt in den Strafraum, alle behindern sich gegenseitig und Matip kommt an den Ball und schiebt die Kugel ins Tor – 1:1.

Aber es ging weiter in die Richtung von Manuel Neuer. Wieder ein paar Minuten später: Freißstoß von Robben, der Ball prallt in die Mauer und von dort zu Thomas Müller – der dreht sich und zieht ab – TOR 2:1! 19 Minute – Flanke von Arjen Robben – Müller verlängert auf Mario Gomez und der köpft locker ein! 3:1 Halbzeitstand!

In der 84. Minute müllerte es wieder in München. Thomas Müller machte seinen Doppelpack perfekt und schoss das 4:1 – Endstand! Den Ausführlichen Spielbericht könnt ihr hier nachlesen.

2 Spieltage – 2 Siege

2 Spieltage sind es noch in dieser Saison. Nächsten Samstag Auswärts in St. Pauli und am 34. Spieltag zuhause gegen den VfB Stuttgart. Da wir nun wieder alles in der eigenen Hand haben brauchen wir auch nicht auf Hannover 96 zu schauen. Wenn man sich also die Leistung vom Wochenende anschaut so können wir alle beruhigt davon ausgehen das wir nächste Saison definitin der Champions League spielen werden.

Kommentar schreiben: