Aug
24
2011

Geschafft! Champions-League wir kommen

Na also, wir sind wieder da wo wir hingehören – in der Champions-League. Was eigentlich sowieso nach dem 2:0 Hinspiel klar war ist nun endgültig fix. Im gestrigen Rückspiel der CL-PlayOffs gegen den FC Zürich gewann der FC Bayern auswärts mit 1:0.

Das Tor des Abends schoss Mario Gomez, der anscheinend wieder ordentlich Selbstvertrauen tanken kann aber leider zur Halbzeit ausgewechselt werden musste. Gomez klemmte sich einen Nerv ein und hofft das er am Samstag gegen Kaiserslautern in der Bndesliga wieder Fit ist. Wobei wir wieder bei der Stürmerdiskussion wären.

Nach Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen kann nun auch der FC Bayern für die Champions-League und mit Millionen von Euro planen. Durch den Einzug in die Gruppenphase gibts natürlich wieder einiges an Kohle die man wie gesagt vielleicht auch noch in den Kader investiert.

Ganz locker in die Gruppenphase

Insgesamt gesehen sind wir souverän in die Gruppenphase der Champions-League eingezogen. Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen aber der FC Zürich war nicht wirklich auf Augenhöhe mit dem FC Bayern München. Sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel hatte der FCZ eigentlich gar keine Torchance geschweige denn einen Torschuss.

Auslosung der Gruppen

Morgen am Donnerstag den 25.08.2011 gibts dann auch gleich die so spannende Auslosung für die Champions-League. Sky und EuroSport überträgen diese LIVE ab 18Uhr im TV – vormerken!

Kommentar schreiben: