Sep
25
2011

Keine Chance fuer Bayer Leverkusen!

Und weiter gehts auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft?? Okay so schnell geht es nicht aber derzeit läuft es einfach beim FC Bayern München! Wieder ein Sieg, wieder zu Null und wieder hatte der Gegner keine Chance! Der gestrige Heimsieg gegen Bayer Leverkusen war bereits der neunte zu-Null-Sieg in Folge, ausrufezeichen! In der ausverkauften Allianz Arena schlugen unsere Bayern die Leverkusener mit 3:0 (2:0) und lieferten erneut wieder eine wahninns Leistung ab. Von der 1. Minute an spielte nur der FC Bayern und man merkte schnell das wir wieder ein schönes Spiel sehen werden.

Und dann wars auch schon wieder soweit, Ribery setzt sich auf der linken Seite durch – pass in die Mitte – TOR! 5 Minuten gespielt und schon stehts 1:0 – einwandfrei! Thomas Müller versenkt die Kugel eiskalt! Ein paar Minuten später … Freistoß für die Bayern … Daniel van Buyten steht bereit  – er schießt flach unter die Mauer durch – TOR! Somit waren nach gut 20 Minuten die Verhältnisse geklärt. Mit diesem 2:0 gings dann auch in die Halbzeitpause.

Comeback von Arjen Robben

In der 2. Halbzeit liefen wir sozusagen im Schongang hatten aber natürlich durchaus unsere Chancen. Apropro Chancen, Leverkusen hatte mal überhaupt keine! Manuel Neuer hätte eigentlich auch Schafkopfen können … derzeit steht unsere Defensive einfach überragend und das werden wir auch am Dienstag in der Champions-League gegen Manchester City zeigen! Kurz vor Schluss kam dann eine Einwechslung auf die so viele Fans, und ich natürlich auch, gewartet haben! Arjen Robben kehrt wieder zurück auf das Spielfeld! Zuletzt war dies am 3. Spieltag gegen den HSV der Fall.

Und es kam wie es kommen musste – Bastian Schweinsteiger mit einem Sahnepass genau in den Lauf von Arjen Robben und dieser versenkt natürlich die Kugel -> 3:0 in der 90. Minute und somit auch zu gleich der Endstand.

Kommentar schreiben: