Jun
27
2011

Takashi Usami: Deal ist fix!

Da ist er also, der erste Japaner beim FC Bayern München. Takashi Usami wechselt zunächst für ein halbes Jahr zum FCB. Dies bestätigte Usami höchst selbst: „So eine Chance bekommt man nicht jeden Tag. Es ist für mich noch schwer vorstellbar, in so einer großen Liga mit solchen Stars zu spielen. Das ist eine große Herausforderung.“ Wie wahr dieser Satz doch ist – ich freue mich sehr auf Takashi und hoffe das er sich hier in München schnell zurecht finden wird. Zwar wird er natürlich einige Zeit brauchen aber ich bin da vorsichtig optimistisch das sich dieser Transfer auszahlen wird.

Am 13.Juli in München erwartet

Am 13. Juli wird Takashi Usami in München erwartet, früher ginge es ohnehin nicht da die japanische J-League noch in vollem Betrieb ist. Usami muss noch für Gamba Osaka kicken und freut sich dennoch rießig auf die neue Herausforderung FC Bayern München. „Ich will mich verbessern, um eines Tages ihren Platz einzunehmen“ – das nenn ich mal ein Ziel.

Offiziell bestätigt hat es der FC Bayern selbst bis dato noch nicht, jedoch aber Gamba Osaka und eben Takashi Usami – ergo sollte hier nichts mehr schief laufen.

Kommentar schreiben: