Apr
10
2011

Fliegt heute van Gaal? Nachfolger?

Nachdem wir gestern beim Derby in Nürnberg nicht über ein 1:1 hinaus gekommen sind, gehts natürlich wieder rund beim FC Bayern München. Verlieren wir jetzt zum Schluss die Nerven? Ich hoffe nicht denn das wäre ja für uns bekanntlich der Super-GAU. Nun wird anscheinend unser (noch-) Trainer Louis van Gaal. angezählt und ggf. heute noch vorzeitig gefeuert? Die Medien und auch viele Fans spekulieren das heute oder morgen die Entscheidung fallen soll.

Muss van Gaal jetzt früher gehn als geplant?

Viele Spiele sinds ja nicht mehr und unser Mindestziel Champions-League ist, mal wieder, in Gefahr. Offiziell vertraut man ja bis Saisonende auf unseren Trainer der das Ziel noch erreichen soll aber so langsam ist das Vertrauen wohl aufgebraucht? Es ist jedenfalls kein Wunder das man nun erneut über eine Übergangslösung nachdenkt bis im Sommer Jupp Heynckes endlich den Cheftrainer macht 😉

Guus Hiddink, Gerland & co als Nachfolger

Spekulationen kochen jetzt selbstverständlich hoch her. Wie wärs denn damit: Guus Hiddink war gestern beim Derby im Nürnberg im Stadion. Nur um sich das Derby anzuschaun oder doch “mehr”? Ich lasse das jetzt mal so stehen.

Natürlich werden gleich wieder “interne” Lösungen gehandelt. Herman Gerland beispielsweise oder auch Mehmet Scholl. Wobei ich bezweifle das Scholl als realistisch angesehen werden kann.

Oder wie wärs mit einem Coup der uns alle überraschen würde? Otto Rehagel! Ja Otto war gestern in München bei “Sky” zu Gast. Daraus könnte man glatt ein Gerücht “stricken”. Ich mach jetzt kein Gerücht draus aber unmöglich ist ja momentan gar nichts mehr.

Sport1 meldet: Van Gaal muss gehen. Offiziell bestätigt ist ganze aber seitens des FC Bayern (noch) nicht!

2 Kommentare + Schreiben

Kommentar schreiben: