Mrz
21
2011

Jupp Heynckes: Er verlässt Bayer 04 Leverkusen

Also liebe Bayern wo bleibt die Meldung auf die wir alle warten? Soeben wurde auf der offiziellen Homepage von Bayer 04 Leverkusen folgendes mitgeteilt: “Herr Heynckes hat uns mitgeteilt, dass er für ein weiteres Jahr nicht zur Verfügung steht.” Also wer jetzt n0ch zweifelt weiß entweder mehr als wir oder Don Jupp überrascht uns alle?

Jedenfalls wird Robin Dutt Nachfolger von Heynckes bei Leverkusen, dies aber nur am Rande. Denn uns interessiert ja jetzt wie es bei uns weiter geht und wann endlich mal die Vollzugsmeldung kommt.

Offizielle Bestätigung noch heute?

Es wurde ja ohnehin eine Meldung für den heutigen Montag angekündigt. Zwar haben wir diese schon bereits aber irgendwie war das sowieso jedem klar. Vorallem beim FC Bayern wartet man jetzt auf die Meldung: Jupp Heynckes übernimmt ab nächster Saison als Cheftrainer. Aber bisher Pustekuchen, nix gar nix. Wasserstandsmeldungen gibts nicht und auch sonst spekuliert nur jeder vor sich hin – wie ich eben auch.

Die verschiedenen Medien rechnen quasi minütlich mit einer Presseerklärung / Pressekonferenz beim FC Bayern München. Warten müsste man ja jetzt ohnehin nicht mehr. Louis van Gaal’s Abschied steht fest – genauso wie der von Jupp bei Leverkusen, Also auf was warten? Vielleicht auf die gaaaaanz dicke Überraschung?

 

Kommentar schreiben: