Mrz
15
2011

Band of Bavaria – FC Bayern Rock ‘n Roll

Immer wieder das gleiche hören macht irgendwann auch keinen Spaß mehr. Jedesmal “Stern des Südens” oder “Mia san die Bayern” wird auch irgendwann “langweilig” – hier kann die “Band of Bavaria” abhilfe schaffen. Vor kurzem erst habe ich über diese Band im Internet gelesen und habe mir dann gleich mal ein paar Tracks von den Jungs angehört. Ganz ehrlich, DAS ist wirklich FC Bayern Rock ‘n Roll.

Die 4 Jungs beschreiben sich selbst wie folgt:

Die Band of Bavaria besteht aus vier völlig unterschiedlichen FC Bayern Fans.
Das macht die Sache natürlich unheimlich spannend und es freut uns sehr, das unsere Musik so großen Anklang findet. Es geht uns aber nicht darum, die großen Popstars zu werden.
Wir wollen einfach nur zeigen:

Los FC Bayern Fans, tut was! Werdet aktiv!

Das ist wie ein Doppelhalter für die Kurve zu basteln oder den Mut aufzubringen, ein Lied in der Kurve anzustimmen. DAS IST ES! Alles für unseren Verein, alles für unsere vielen Freunde, den Fans des FC Bayern München!

Die Band of Bavaria (BOB) ist eine Rockband mit Songs über den FC Bayern und deren Fans.

Online schon bekannt – In der Arena schon gespielt

Bei YouTube haben die einzelnen Songs der Band schon mehrere Tausend klicks. Völlig zurecht wie ich finde. Wer ohnehin auf Rock steht der wird sich mit “BOB” mit Sicherheit anfreunden können. Die Texte sind einfach ein Genuß und der Sound extraklasse.

Auch in unserer heimischen Allianz Arena wird das Lied ” Wir sind die Bayern ” gespielt und erfreut sich großer beliebtheit. Also wer die Jungs noch nicht kennt, unbedingt anhören.

Kommentar schreiben: