Aug
15
2011

Last-Minute-Sieg in Wolfsburg

Die ersten 3 Punkte sind eingefahren – am Samstag gewann der FC Bayern in Wolfsburg mit 1:0 durch das Tor von Luiz Gustavo. Aber was war das für ein Spiel? Erst in der Nachspielzeit schafften wir das so wichtige und erlösende Tor – das war so wichtig!

Das Spiel selbst war nicht gerade ein Highlight – eher ein langweiliges Fussballspiel aber wenn am ende der Sieg dabei rumkommt ist’s mir egal. Wie gesagt ein spiel voller Höhepunkte war es nicht aber dennoch gab es einen Aufreger. Ein reguläres Tor von Patrick Helmes wurde für den VfL Wolfsburg nicht (!) gegeben und dann war nach dem Spiel natürlich die Hölle los – allen vorran Felix Magath der prompt den TV-Beweis fordert. Hätte, wenn und aber – der Schiri hat das Tor nicht gegeben und gut ist. Solche Fehlentscheidungen gleichen sich im laufe der Saison immer wieder aus.

Highlights

Spielbericht sowie die restlichen Fakten findet Ihr natürlich wie immer hier.

Kommentar schreiben: