Mrz
14
2011

Fast Perfekt? Jupp Heynckes wird der neue (alte) Trainer

Ich will mich zwar jetzt absolut zu weit aus dem Fenster lehnen aber die Anzeichen verdichten sich einfach zu sehr. Vor kurzem hatte ich ja mal ein paar Trainer durchgekaut und bin ebenfalls zum Entschluss gekommen das es eigentlich nur Jupp Henyckes machen kann. Heute gibt’s mal wieder eine Neuigkeit die mich persönlich zum Entschluss kommen lässt, dass Don Jupp unser neuer (alter) Trainer wird.

Gespräch mit dem FC Bayern steht bevor!

Also wenn Heynckes schon selbst sagt: “Ich werde mich nächste Woche mit den Herren zusammensetzen, dann werden wir vieles besprechen, und dann sagen wir Bescheid, welche Entscheidungen wir treffen werden.” Ich spekuliere jetzt zwar ein bisschen viel aber hey, muss sein 😉 Und auch Bayer 04 Leverkusen stellt sich schon mal drauf ein das Heynckes zu uns kommen wird.

Wir werden mit der Entscheidung leben können” so Rudi Völler gegenüber der “TZ”. Falls es also zum Trainerwechsel kommen sollte dann hat Leverkusen bereits einen Plan B. “Es dauert schon zu lange. Und wir dürfen auch kein Risiko eingehen. Ich habe ja bereits gesagt, dass wir einen Plan B haben. Und es gibt durchaus interessante Trainer auf dem Markt, die derzeit zu haben sind.

Ich fange jetzt allerdings nicht an mir Gedanken um den neuen Trainer in Leverkusen zu machen, nein das dürfen andere machen. Allerdings bin ich sehr wohl der Meinung das Rudi Völler und co. bereits ebenso denken wie ich: Jupp Heynckes kehrt (erneut) zum FC Bayern zurück.

Kommentar schreiben: