Jun
9
2011

Miro Klose wechselt zu Lazio Rom

Nun ist auch diese Personalie vom Tisch. Der Abschied hatte sich ja angedeutet und nun wurde es auch offiziell verkündet. Miroslav Klose spielt ab der kommenden Saison in Italien bei Lazio Rom. Diese Meldung gab der FC Bayern München heute auf der Vereinshomepage bekannt. Zuvor waren einige Mannschaften im Gespräch – beispielsweise der FC Valencia oder Galatasaray Istanbu. Doch Klose und seine Familie entschieden sich für die Serie A.

Miro wird dort seinen gewünschten 2-Jahres Vertrag bekommen und zukünftig für die Römer auf Torejagd gehen. Ich wünsche Mirolav Klose alles gute und viele Tore. Bereits gestern landete er in Rom und erste Bilder von dort gibt es ebenfalls auf BILD.de zu sehen.

1 Kommentar + Schreiben

  • […] lassen meterlange selbstgebaute Rakete abheben Emotionen: 71* | 6* In Blogs gefunden: Miroslav Klose wechselt zu Lazio Rom Südkurve 72 FC Bayern MünchenDer Abschied hatte sich ja angedeutet und nun wurde es auch offiziell verkündet Miroslav Klose […]

Kommentar schreiben: