Jun
6
2011

Miroslav Klose: Abschied quasi sicher

Nachdem Miroslav Klose das Angebot auf eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern München abgelehnt hat wird er wohl bald, ggf. auch heute, seinen Abschied aus München verkünden. Der FCB hatte Klose einen 1-Jahres Vertrag + eine Option auf ein weiteres Jahr geboten. Wenn Klose auf “X” Einsätze kommt dann würde sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlänger.

Klose selbst wollte unbedingt ein Arbeitspapier über 2 Jahre aber die Bayern gaben ihm es nicht. Nun steht alles auf Abschied! An Angeboten mangelt es dem deutschen Nationalstürmer allerdings nicht.

FC Valencia & Lazio Rom wohl heiße Kandidaten

In der letzten Woche war Lazio Rom der absolute Favorit für Miro und seine Familie. Laut Medenberichten zufolge war er sogar schon in Rom und allen hatte es gut gefallen. Die Römer würden Klose auch einen 2-Jahres Vertrag mit 1.8 Millionen Euro Gehalt anbieten aber nun kommt ein neuer Kandidat hinzu.

Laut “BILD” ist der FC Valencia heiß auf eine Verpflichtung von Miro Klose. Die Zeitung schreibt weiter das er heute seinen Abschied verkünden wird und es durchaus möglich ist das er in Valencia unterschreibt. Nach 150 Pflichtspielen und 50 Tore für den FC Bayern München wird Miroslav uns verlassen und im Ausland eine neue und wahrscheinlich letzte Herausforderung suchen.

1 Kommentar + Schreiben

Kommentar schreiben: