Mai
13
2011

Nils Petersen wechselt zum FC Bayern

Nun ist es also so gut wie fix, Nils Petersen wechselt im Sommer für eine Ablöse von 2.8 Millionen Euro von Energie Cottbus zum FC Bayern München. Christian Nerlinger bestätigte gegenüber der SZ: “Wir haben eine Einigung mit dem Spieler erzielt.” Nach dem letzten Spiel von Energie soll der Wechsel dann auch ganz offiziell bekannt gegeben werden und Nils wird sich auf den Weg zur medizinischen Untersuchung nach München machen.

Bereits vor einiger Zeit zeichnete sich ab das Nils sich für den FC Bayern München entscheidet und nicht beispielsweise für den HSV. Kalle Rummenigge sagte zudem schon diese WocheIch bin zuversichtlich, dass sich der Spieler für den FC Bayern entschieden hat” – nun hat er sich ja für uns entschieden.

Eine offizielle Bestätigung seitens der Vereine wird dieses Wochenende bzw. anfang nächster Woche erwartet.

2 Kommentare + Schreiben

  • Naja, viel erwarten muss man wohl von dem nicht?! 😉 Bankdrücker eben…

    • du scheinst viel fußball- sachverstand zu haben, probiere es lieber mal mit federballkomentaren

Kommentar schreiben: